Wochenrueckblick KW08

wochenrueckblick

wochenrueckblick

Ein Blick hinter die Kulissen eines Varietès, eine Ausstellungseröffnung, ein Theaterabend und eine große Party im Dussmann Kulturkaufhaus – da waren ganz schön viele Highlights in meiner Woche diesmal!

..gesehen.. „Glaube Liebe Hoffnung“ (Deutsches Theater). „John Bock: Im Moloch der Wesenspräsenz“ (Ausstellung)
..gehört.. Jazz.
..gelesen.. Hanya Yanagihara „Ein wenig Leben“.
..getan.. Rotwein trinken auf der Housewarming-Party im Dussmann Kulturkaufhaus & ich ungefähr so happy, als hätte man mich über Nacht in der Buchhandlung eingeschlossen. Blick hinter die Kulissen des Wintergarten Varietès.
..gegessen.. Lachsfilet mit Süßkartoffelmus und Gemüse. Cake Pops.
..getrunken.. Rotwein. Kaffee. Smoothie.
..gefreut.. Der Postbote bringt nur schöne Sachen!
..geärgert.. Wo bekomme ich den Passierschein A38 her? Vielleicht hilft das bei der Kommunikation mit dem Arbeitsamt!
..gelacht.. „Ihre Beziehung bestand / in der Frage, ob sie eine Beziehung verband“
..gedacht.. Warum eigentlich immer alles auf einmal?
..geplant.. Den Yoga-Unterricht auf mehrmals die Woche ausweiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.