Wochenrueckblick KW36

wochenrueckblick kw36

Wochenrueckblick KW36: Ich bereitete mich terminlich auf die Berlin Art Week und die Frankfurter Buchmesse vor, plante den nächsten Kunsttherapie-Workshop und war auf einem spannenden Psychotherapie-Kongress.

..gesehen.. Das Live-Interview via Skype mit dem weltbekannten – und charmanten – Psychiater Irvin D. Yalom. Die Domäne Dahlem. Boxhagener Platz (Film)
..gehört.. David Bowie.
..gelesen.. Sophie Reyer Schildkrötentage. Gerhard Falkner Apollokalypse.
..getan.. Zwei Tage Psychotherapeuten-Kongress in Dahlem. Besuch im Kreuzberger Atelier von Aneta Kajzer.
..gegessen.. Nudeln mit Pesto. Rote-Bete-Feta-Salat.
..getrunken.. sehr viel Kaffee.
..gefreut.. Über meine neue Morgenyoga-Klasse, die in Kreuzberg entstanden ist.
..geärgert.. Bürokratie (same procedure as every week).
..gelacht.. Mir fällt der Buchumschlag in die Badewanne – zum Trocknen klebe ich ihn an die Badezimmerfliesen und eigentlich sieht das ganz nett aus!
..gedacht.. Das wird schon! Tschakka!
..geplant.. Die Termine auf der Frankfurter Buchemesse: Mittlerweile sind sie auf drei Tage verteilt…
..gekauft.. Das neue Buch von Jean-Loup Trassard Keimzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.