Wochenrueckblick KW45

kw45

kw45Puuh, so ein 5-Tages-Seminar zu leiten macht großen Spaß, ist aber auch wahnsinnig anstrengend! Aber wer Entspannung unterrichtet, sollte sich auch selbst mal entspannen: Mit Büchern, Kaffee und einer guten Lesung. Das war KW45!

##gesehen## Jubiläums-Tatort.
##gehört## Lesung von Nino Haratischwili und Lasha Bugadze im Deutschen Theater.
##gelesen## Für die Schirn Kunsthalle in Frankfurt habe ich einen Hypnotiseur interviewt – und mich natürlich auch hypnotisieren lassen. Spannend! // Volker Kutscher Lunaland (yeah!)
##getan## Ein 5-Tage-Intensivseminar Autogenes Training & Yoga durchgeführt. Getrommelt.
##gegessen## Rote-Bete-Feta-Salat. Focaccia. Süßkartoffelsuppe.
##getrunken## Apfelschorle. Kaffee. Chai Tee.
##gefreut## über die erfolgreiche Intensivwoche. Sonnenschein.
##geärgert## über Menschen, die diese politisch dunkle Zeit schönreden. Wird schon nicht so schlimm, der Kerl?
##gelacht## (hysterisch) Trump wird Präsident?!?! OMFG!!
##gedacht## Ich möchte unbedingt mal nach Tiflis, Georgien!
##geplant## Meine ganzen Yoga-Klassen. 
##gekauft## Einen wuscheligen Winter-Parka.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.